13.10.2016

Trailer zu Deception

Das Cover macht es schon deutlich das bei diesem Film eine härtere Schiene gefahren wird. Nichts für zarte Gemüter ist dieser seltene Pornospielfilm aus dem Hause Kink/Hogtied. Der Thriller dreht sich um Vergewaltigung und bietet eine sehr realistische, düstere Grundstimmung. Aber auch für solche Filme gibt es Fans. Es wird hier aber nicht gefickt, sondern nur gefingert und gefesselt. Bekommt überall gute Kritiken, aber "Normalos" seien gewarnt. Wer also auf Backwood-Horror und Sex steht, ist hier an der richtigen Adresse. 




3 Kommentare:

Sinned hat gesagt…

Oha, was habe ich mir hier gerade angeschaut, ich bin entwas verstört :-D

Aber erst eimal ganz von vorne:
Als ich das Cover gesehen habe und gelesen habe dass es hier um das Thema "Backwood Horror" geht, dachte ich mir das ich diesen Film mir unbedingt einmal anschauen möchte. Gesagt, getan. Denkste *gg* Leider war es erst einmal schwer den Film überhaupt zu bekommen. Im Netz war dazu kaum was zu finden also habe ich mich an eine der Darstellerinnen per Twittet direkt gewendet die mir dann sehr freundlicherweise den Film von Kink direkt besorgt haz und mir die DVD auch noch signiert zukommen lassen hat.

Nun aber zum Film:
Der Streifen fängt sehr typisch an. 2 junge Frauen machen einen kleinen Ausflug in eine einsamme Waldhütte und nunja, den Rest kann man sich ja dann schon mal denken. Nur das es hier nicht gerade blutig wie in "richtigen" Horrorfilmen zugeht sondern das ganze in eine Art Vergawaltigungs- und und Folterfilm abdriftet. Diese Szenen sind so verdammt echt und authentisch, dass man sich wirklich fragt ob man das ganze noch weiteschauen möchte. Die gezeigte "Gewalt" wir auf keinste Weise erotisch dargestellt. Es wird gewürgt, geschlagen,ausgepeitscht, Finger in allen möglichen Öffnungen gesteckt... Die Frauen wimmern,schreien und wehren sich so das alles schon zu realistisch wirkt. Zum Glück gibt es nach dem Film dann noch einige Gespräche mit den Darstellern wie das ganze gemacht wurde.

Nunja, für alle die auf "Harten Stoff" stehen kann man diesen Film evtl. empfehlen. Aber auf keinen Fall sollte man ohne Vorahnung (so wie ich fast *gg*) und mit der Erwartungen einen erotischen Film zu schauen (hier gint es nur eine Lesbenszene am Anfang) an den Film ran gehen.

Succubus hat gesagt…

Danke für deine kurze Kritik zum Film. Klingt ja ziemlich heftig. Hatte auch kurzzeitig überlegt den mal in eine Order zu packen, aber irgendwie konnte ich mich nicht überwinden. Wenn der Horror-Anteil sehr gering ist und eher Folter ansteht, weiß ich auch nicht ob der Film das richtige für mich ist. Die Filme aus dem Hause KINK waren bisher gar nichts für mich, aber hier interessiert mich die kleine Spielfilmhandlung. Na mal sehen. Ich denke der Film richtet sich dann eher an eine bestimmte Klientel.

Da ist deine Geschichte wie du an die Disc gekommen bist, ja viel cooler.

Sinned hat gesagt…

Viel Story hat der Film auch nicht wirklich zu bieten *gg* Ich glaube das ich von de Firma Kink dann auch erstmal genug habe ;-)