13.10.2016

Trailer zu The Feral Women

Hier passt sich Pretty Dirty den Stories ihrer großen Schwester (Girlsway) und zeigt eine Geschichte um ein Mädchen welches in der Wildnis und ohne Sprechen zu lernen aufgezogen wurde und zum nun von einer Familie aufgenommen wird um sie an die normale Welt zu gewöhnen. Doch keiner hat mit ihrem Sexuellen-Hunger gerechnet. Netter Hintergrund, gute Besetzung und das übliche Produktionsniveau.



2 Kommentare:

ZombieKingz hat gesagt…

Ist der auch wie einige Girlsway DVDs in dieser episodenhaften Form, also wie deren Webserien 1:1 übernommen?

Succubus hat gesagt…

Ja. Und noch schlimmer, ist hier mindestens eine Episode dazwischen die überhaupt nichts mit dem eigentlichen "Film" zu tun. Ziemlich schwach und ich bin froh das ich vorher darüber gelesen habe.