06.10.2016

Trailer zu The Marine

Letztens habe ich noch geschrieben das sich Daisy Haze zurückgezogen hat und plötzlich taucht dieser Film aus dem Nichts auf. Schön für die Fans. Es ist ein Action-Thriller gepaart mit Sex. Erste Besprechungen sind gut und auch wenn die Action etwas billig wirkt(aber auch nicht schlechter als manche DTV-Produktion), könnte der Streifen was für mich sein. Ich bin halt dankbar über jedes Feature, welches nicht nur Standard-Sex in schönen Häusern oder Hotelzimmer zeigt. Mit Nick Manning und Chad White gibt es auch gestandene Mänener zu schauen. Es sollen weitere Teile folgen, aber da warten wir mal ab. Bisher gibt es den Film nur als Download, also keine DVD. Werde ich wohl warten müssen.


3 Kommentare:

Sinned hat gesagt…

Hat den Film bisher schon jemand gesehen?

Succubus hat gesagt…

Ich kaufe eigentlich nur DVDs/Blu-rays und bin kein Fan von Downloads, weswegen ich den Film noch nicht gesehen haben. Hatte eigentlich die Hoffnung, dass der Film noch auf DVD erscheint. Aber bisher ist da wohl nichts zu erwarten...

Sinned hat gesagt…

Dann bist du so wie ich. Kann mit dem Thema Download auch nicht viel abfangen. Habe meine Musik, Filme, Bücher lieber "in der Hand":-D
Habe mal die Produktionsfirma des Films diesbezüglich angeschrieben, bisher aber noch keine Antwort.
Gruss