04.01.2017

Trailer zu Outland II - Looking for Freedom Trailer (SFW)


Ohne größere Ankündigung ist endlich der zweite Teil der  Outland Trilogie auf DVD erschienen (Danke an Sinned für den Tipp). Deswegen muss ich auch gleich den SFW-Trailer präsentieren. Einen NSFW  Hardcore-Trailer habe ich bisher nicht finden können. Folgt aber sobald ich ihn bekomme. Es geht also im alternativen Wilden Westen weiter und Evan Stone versucht weiterhin Nacho Vidal zu stoppen. Im Trailer sind schon einmal deutlich mehr Special Effects zu sehen und einige punkte, die ich noch in meiner Kritik vermisst habe, kommen nun auch zum Vorschein. Die Optik ist weiter sensationell und natürlich wird auch weiterhin ordentlich gevögelt. Ich bin, trotz der leichten Enttäuschung von Teil 1, sehr gespannt wie es weitergeht und freue mich auch diesen Film in meine Sammlung zu stellen. Wer noch einmal meine Kritik zu Teil 1 lesen möchte oder einige Sätze von Bobby Peru lesen möchte, kann den Links unten folgen.





Keine Kommentare: