20.02.2017

Review zu Along For The Ride



                                    Along for the Ride



Wicked Pictures 2016


Regie: Jonathan Morgan

Darsteller: Charlotte Cross, Katie Morgan, Nikki Knightly, Carter Cruise, Michael Vegas, Eric Masterson, Tommy Gunn, Tommy Pistol, Damon Dice

Gut: Charlotte Cross, Drehbuch, viel Material

Schlecht: Kamera, Beleuchtung

                                                                Urteil: Geil



Medium: DVD / Ton: Englisch / Extras: Photo Gallery, 6 Trailer, 2 minütiges Promo Reel für Wicked Girls, 3 Bonus Szenen /Label: Wicked Pictures


Covertext: 

Becca Bradley is desperate to land the lead in a new crime drama, but none of the casting agents will take her seriously. For some insight, she agrees to go for a ride along with a police officer. Before she knows it, Becca finds herself not only caught up in a real case, but falling for Officer James. Will she land the part AND the guy, or will Becca just end up... Along for the Ride?




Schauen wir mal ob das Drehbuch von Stormy Daniels sich eines Buddy Movie würdig erweisen kann, oder ob es sich eher um ein Parodyfilmchen handelt. Schon das Intro samt Credits zeigen, das man sich hier von der Erzählart und vom Stil gerne an Produktionen aus dem Hollywoodland anpassen möchte.





Der ehemalige Kinder TV-Star Becca Bradley möchte nun auch als Erwachsene durchstarten und macht bei einem Casting für einen Horrorfilm mit, bei welchem sie bescheiden abschneidet. Auch richtig Lust auf ein Abendessen mit ihrem Freund hat sie nicht.



Das ihr Hunger auf etwas anderes gestillt wird zeigt sich dann im Schlafzimmer,in dem ihr Freund sie mit Finger und Zunge zum Squirten bringt und sie ihn dafür dann ebenfalls ordentlichst oral befriedigt. Dann wird sie von ihm, für einen Wicked Film durchaus heftiger, gestoßen und dann darf er seine Ladung in ihrem Gesicht platzieren. Einzig die etwas teilweise scheue Kamera, welche nicht immer auf Höhe der Action ist sondern eher Dokumentationsfilmtechnisch eher starr und entfernt steht, stört das sehr gute Gesamtbild ein wenig.







Am folgenden Tag geht Becca zu ihrem Agenten damit er ihr zu einer anderen Rolle verhelfen soll. Als sie wieder weg ist bittet dieser seine Freundin um Hilfe, damit Becca eine gewisse Zeit einen Polizisten begleiten darf um Erfahrung für eine mögliche Rolle sammeln zu können. Und diese Bitte will natürlich dementsprechend belohnt werden.
In dieser Szene werden so ein paar Klischees diverser Casting Filmchen aus dem Internet bedient. Wie der Fick auf dem Tisch und auf der Couch und ein paar Sätze könnten eins zu eins übernommen worden sein. Auch hier gilt leider wieder, die Kamera hat so ihre Probleme, den geilen und erregenden Fick ordentlich zu Filmen, denn vor allem Katie Morgan ist mit sichtlich viel Spass bei der Sache.







Nach einem Comedyteil, in dem sich Becca und der Polizist nicht gerade grün sind, erfahren wir auch etwas über die Mordserie an Polizisten. Die folgende Szene lebt eindeutig von Nikki Knightly. Gekleidet und aufgetackelt wie in einem 80er Motley Crüe Video und ein Schandmaul - welches den Sex beinahe vergessen lässt. So sehr faszinierte mich ihr Motivationsmonolog an Tommy Gunn. Komischerweise ist hier die Kamera besser...muss wohl am Sex liegen. Kurz nach Beendigung stürmen die Polizisten den Raum und verhaften beide wegen Prostitution.








Inzwischen wurde Becca von ihrem Freund verlassen und so kommen sie und der Polizist sich von Tag zu Tag näher. Sie werden zu einem stehengeblieben Auto gerufen und Becca soll inzwischen im Wagen bleiben, während er sich schnurstracks in eine Falle begibt.
Der Sex des abgedrehten Killerpaares ist an einigen Stellen sehr sehenswert, doch das Filmen in die Sonne bzw der Schattenwurf runiert hier die Szene. Schlußendlich verhaftet Becca die Bösen und rettet den Cop.








Becca treffen wir nach einem Monat wieder. Sie hat die Rolle bekommen und bringt ihrem Polizisten zum Dank Donuts...und da sie nun ja nicht mehr zusammenarbeiten können sie sich ihrer Sehnsucht nacheinander hingeben. Auch hier sehen wir Becca wie sie ein wenig abspritzt und auch von ihrem neuen Lover ordentlich gestoßen wird und mit einem Lächeln seinen Moneyshot erwartet.



Was haben wir hier also als Fazit? Ein, für dieses Genre, gutes Drehbuch mit den gleichen Logiklöchern und Zufällen wie in Hollywood. Drei gute Sexszenen und zusätzlich drei Bonusszenen: Carter Cruise & Tommy Gunn aus Cruise Control, Charlotte Cross & Jack Vegas in Trouble X2 und Asa Akira & Damon Dice aus Dark Secrets und eine sensationell heiße Charlotte Cross. Was ja schon mal nicht übel ist...sieht man von der streckenweise beinahe schon amateurhaften Kamera ab. Auch das Ausleuchten bzw die gesamten Lichtverhältnisse sind normalerweise keine Punkte die negativ bei einem Studio wie Wicked auftreten, hier aber deutlich störend wirken.







Keine Kommentare: