22.02.2017

Review zu TS Sister In Law








                                  TS Sister in Law   

Studio: TansSensual 2015


Regie: Nica Noelle

Darsteller: Jessy Dubai, Savannah Thorne, Jaxton Wheeler, Brendan Patrick

 Gut: Darsteller, viel Gefühl, mit Herzen bei der Sache, qualitativ und anregend

 Schlecht: nur die 4 Darsteller

                                                        Urteil: Höhepunkt


Medium: DVD / Sprache: Englisch / Label: TransSensual


Covertext:


When sexy muscle stud Jake (Jaxton Wheeler) gets engaged to gorgeous Jennifer (Jessy Dubai) he invites his handsome brother (Brendan Patrick) to fly in from Iceland to meet his beautiful bride. Little does he know that the curvy Latin goddess will feel an immediate attraction for his sensitive, soft spoken brother - maybe because Jake is busy fighting his own attraction for Jennifer's best friend, elegant Shayla (Savannah Thorne.) Starring Jessy Dubai, Jaxton Wheeler, Savannah Thorne, Brenden Patrick. Written and directed by Nica Noelle.
  


Willkommen zu einem Review mit einem schon vom Cover her ansprechenderem und sichtbar hochwertigerem Transporno. Klar, don't judge a book by it's cover, aber in diesem Genre kann man sich eher an solche Dinge halten, als bei anderen - wobei es natürlich überall Ausnahmen gibt. Was hier auch ins Auge springt, ist Brendan Patrick, welcher sich vor allem bei IconMale Produktionen gut in Szene setzt und schon mal für einen gewissen Standart steht.



Wir beginnen den Film im Bett damit, das Jennifer(Jessy Dubai) von ihrem Freund einen Antrag bekommt und dies nicht nur mit einem tränenreichen Ja beantwortet. Das die Szene natürlich nicht zu einem Gonzo/Hardcore Gerammel ausartet, entspricht schon dem vorausgegangenen Antrag und TransSensual scheint sich vor allem in diesem Film nicht nur vom Aufwand/erzählerischem Aufbau an IconMale zu orientieren. Denn hier werden Streicheleinheiten und Romantik großgeschrieben, vor und während als auch nach dem Sex hat man bei allen Szenen auch das Gefühl das die Darsteller sich bemühen diese Ebene dem Zuseher nahe zu bringen.

Nach diversen Liebkosungen bekommen wir einen 69 zu sehen und gegenseitige anales penetrieren samt Moneyshot. Die Kamera ist gut am Geschehen und scheut sich auch nicht so zu stehen, das man den Akt als diesen nicht direkt sieht sondern eher wie sie die Körper aneinander reiben. Beide Darsteller können sehr gut miteinander und man nimmt ihnen das Paar auch ab.












Das frisch verlobte Paar beschließt seinen Bruder einzuladen und ihn mit einer Bekannten auf einer kleinen Party zu verkuppeln. Die beiden verstehen sich zum Glück auf Anhieb und somit kommen wir zu einer weiteren schönen und gut gefilmten Sexszene. Hier sind die Rollen fix verteilt, während also Brendan den Mann sozusagen verkörpert und somit nur oral genießt und dann fickt, verbleibt Savannah somit eindeutig in der weiblichen Rolle und verhält sich dementsprechend. Auch hier wie vorher können beide gut miteinander und der Sex ist ebenso realistisch-romantisch dargestellt.









Bei Savannahs Figur handelt es sich um eine Dame, welche schon mal ein Verhältnis mit Jessys Verlobten hatte. Und als die beiden eine Aussprache haben, flammen die alten Gefühle erneut auf und sie landen über kurz oder lang wieder gemeinsam in der Kiste. Man könnte nun dezent anmerken, naja auch dieser Sex wird sicher wieder dieses romantisch verklärte und zärtlich gefilmte Blümchensexteil. Klar ist es das, nur ist es wirklich schön anzusehen und vor allem bei der Schwämme an schnell und uninspirierten dahergeworfenen Fickfilmchen, ist das hier eine wahre Freude. Vor allem ist Savannah Thorne leidenschaftlich bei der Sache und man sieht ihr gerne zu wie sie von den Männern gekonnt gefickt wird.







Auch Jessy ist derweil nicht untätig und nach einem kurzen Geplauder mit dem Bruder ihres Verlobten, gehen die beiden auch aufs Ganze. Jessy Dubai zeigt sich hier, in dieser Sequenz, von ihrer Seite als Leading Woman und nimmt Brendan so richtig ran. Das ist die intensivste Szene sozusagen, auch wenn hier zu keiner Zeit über die Stränge geschlagen wird.








TS Sister In Law ist ein netter anregender TS Film für Paare und auch sonst sticht er aus dem Transsex Bereich wie viele TransSensual Filme positiv hervor. Man sieht den Aufwand und die gute Wahl der Darsteller, welche die Leidenschaft der Personen gut verkörpern und eins ausgezeichnete Chemie untereinander haben. Das Einzige was ich bemängeln kann, ist, das man nur ein und die selben Darsteller in "Bäumchen wechsel Dich" Konstellation zu sehen bekommt.



2 Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Wow. Schon über 70 Reviews. Da habt ihr wirklich schon viel geleistet. Weiter so!

Succubus hat gesagt…

Vielen Dank. Könntest aber ruhig mal etwas mehr dazusteuern;), Cheffe.