19.05.2017

NerdiXXX: Review zu A Very Adult Wednesday Addams






                    A Very Aduldt Wednesday Addams 



Positiv:  no Fillers just Killers, Joanna in Bestform, die perfekte Story für das Label

Negativ: nicht Massenkompatibel


Urteil: Höhepunkt

Medium: DVD / Sprache: Englisch / Extras: Trailer, Fotos, Behind The Scene / Label: Burning Angel 

Da sind wir wieder einmal bei einem Review einer meiner Lieblingslabel samt meinem Herzchen Joanna Angel. Jegliche Lobhudeleiein, überschwänglichen Kritiken und voreingenommene Meinungen sind natürlich beabsichtigt und vom Verfasser als solche gedacht...



Hier haben wir einen weiteren Parody Porn. Nicht jedoch die Addams Family kommt dran, wie ich damals beim Kauf dachte, sondern hier dreht es sich um eine Parody auf die Webserie "Adult Wednesday Addams". Sehr zu empfehlen übrigens. Wie beim Vorbild gibt es in sich abgeschlossene Kurzgeschichten. Übrigens spielt bei der Parody immer eine andere Darstellerin die Rolle der Wednesday Addams.






Als Erste darf Draven Star Wednesday spielen und hat sich für ein Zimmer bei zwei leicht verpeilten Jungs beworben. Bei dem Gespräch mit ihr werden die beiden noch nicht ganz schlau aus ihr, als sie jedoch sich entkleidet und beginnt ihre Schwänze zu blasen, scheint sie deren Sprache zu sprechen. Den Großteil der Szene hat sie je einen Schwanz im Mund und einen in ihrer Pussy. Kurz vor dem Ende gibt es noch einen DP. Geiler harter Dreier der vor allem von Miss Star lebt.










Ophelia Rains Wednesday wacht am Morgen nach einem One Night Stand auf und blickt Stalker mäßig auf Xander Corvus hinab. Nach dem ersten Schrecken fragt er sie nach ihrer Telefonnummer...666 antwortet sie, aber sie würde ihn nicht umbringen, sollte sie nochmals Sex bekommen. Wer sagt dazu schon nein? Nach den oralen Freuden beginnt mit dem Doggy der härtere Sexteil, die typische Art Burning Angel Rough Sex. Spanking, choking, anal performt von zwei Darstellern in Spielfreude. 









Der Gasmann Mark Wood kontrolliert bei Joanna aka Wednesday die Leitungen, während sie sich ihrem täglichen Morgenritual widmet: Masturbieren und dabei Satan Lobpreisen. Wie durch Zauberei steht Mark bei ihr im Zimmer. Aus einem Vorspiel mit Dildo wird ein heftiger geiler Fick, bei welchem Joanna klar die Anweisungen gibt und Mark sich redlich abmüht diese zu befolgen. Neben den üblichen Stellungen wird der Rest der Zeit damit verbracht Joannas Arsch in verschiedensten Stellungen zu stopfen. Szenen wie diese hier zeigen warum sie eine meiner liebsten Performerinnen ist und es macht immer aufs neue Spass ihr zu zusehen.










Zum Ende entführen Wednesday/Necro Nicki und Tuesday/Judas Ramon Nomar und zeigen ihm ihre Vorstellung von Party. Die beiden Damen sind höchst motiviert und liefern mit ihrem Opfer einen sehr geilen und abwechslungsreichen Dreier ab. Keiner der Akteure hat hier eine Verschnaufpause und es geht ordentlich zur Sache. Beide werden auch anal genommen und schaffen während des ganzen Stückes in ihrer Rolle zu bleiben und hin und wieder diverse satanische Beschwörungsformeln aufzusagen.









Vier Wednesdays, vier geile Szenen, vier mal Abwechslung. Für mich einer der besten Burning Angel Filme. Der Film passt zum Label und die Damen sind wie geschaffen für diesen Film. Und Joanna besticht nicht nur hinter, sondern auch vor der Kamera. 
Ein klarer Fall für wiederholtes Sichten. Natürlich muss man eines erwähnen - hier geht es anders zur Sache als bei vielen Wicked, Private oder New Sensations Produktionen und auch die Darstellerinnen sind sicher nicht nach dem Geschmack eines jeden. Teil 2 ist schon bestellt.

1 Kommentar:

Succubus hat gesagt…

Bin bei dem Titel aich immer von der ADDAMS FAMILY ausgegangen. Von der Serie habe ich noch nie gehört.