14.09.2017

Mitteilung an die Leser!

Liebe Leser des Blogs, ich muss Euch heute mitteilen das ich ab dem 1.10.2017 hier doch etwas kürzer treten muss. Dort beginnt für mich ein neuer Job, der zwar besser bezahlt ist, aber auch mir auch ein Teil von meiner bisherigen Freiheit entzieht. Vor allem zu Beginn. Da mir das Ganze hier aber viel Spass macht (auch wenn es hier doch deulich ruhiger ist als ich gehofft hatte), muss ich aber die Zeit für den Blog besser einteilen. Da mir die Reviews am meisten am Herzen liegen, möchte diese nicht einschränken. Auch wenn ich nicht wirklich weiß ob diese gut ankommen oder nur wegen der Bidler geklickt werden. Ich schreibe sie gerne und werde das auch weiterhin tun. Darauf kommt es letztlich an. Dafür muss ich aber die Zeit bei der Trailer-Suche einsparen.

Heißt: Ich werde nur noch Trailer von Filmen posten die mich selbst interessieren und nicht mehr nach diversen anderen im Netzt suchen, die ich nur für die Leser als Tipps rausgesucht habe. Das bedeutet sicherlich, das hier ab Oktober wesentlich weniger gepostet wird - denn mehr als eine Kritik in der Woche werde ich wohl nicht schaffen. Wenn überhaupt. Also nicht wundern.

Ich würde mich natürlich auch freuen wenn sich Jemand meldet und hier auch mithelfen möchte. Ob mit Trailern, anderen Rubriken (keiner Lust mal Interviews zu machen?) oder auch weiteren Reviews. Einfach per Mail melden an:

Darmindentertainment(at)gmx.de  

Eine weitere Frau wäre natürlich der Hammer, aber ich habe auch kein Problem mit männlicher Unterstützung. Einfach mal "bewerben". 

Liebe Grüße!

P.S. Wir nähern uns der 100sten Kritik und ich konnte den Chef Shane Schofield überreden die 100ste für diesen Blog zu schreiben. Und er hat versprochen das auch zu tun. Wir stehen jetzt bei 97, hast also noch etwas Zeit😁. 

1 Kommentar:

Sinned hat gesagt…

Dann wünsche ich dir viel Spaß und viel Erfolg im neuen Job.
Hoffe die ersten Tagen waren so wie du dir das vorgestellt hast.

...und wie ich sehe hast du ja hier trotzdem einiges geschafft!

Liebe Grüße
Sinned