29.11.2017

Review zu TABOO AMERICAN STYLE - PART 3 (NENA - DAS GEILE BIEST VON NEBENAN - TEIL 3)


TABOO AMERICAN STYLE - PART 3

Positiv: Geschichte geht in die heiße Endphase, mehr Sex, neue Figuren werden eingeführt

Negativ: Thema bleibt natürlich sehr Inzestuös, etwas schwächer als die vorherige Folge



Urteil: Höhepunkt (9/10)


 WICKED-AREA-ERUPTION 💥💥💥💥💥


Medium:

 DVD / Ton: Deutsch (Ribu-DVD) - Englisch (VCX) / Extras: Keine



Covertext:
  
Lauded by critics as the finest film of the year, Taboo American Style is the four-part saga of a young woman's sexual awakening, and the power she attains with it. In part 3, Nina continues her campaign of unabashed seduction, taking on all comers. But such sexual feats are not enough for Nina, and it isn't long before she sets her sights on Hollywood.







Weiter geht’s mit der Inzestuösen Geschichte der Familie Sutherland.








Die Stimmung zwischen Tochter und Vater ist inzwischen völlig entspannt und normal. Nach den Demütigungen der Mutter in Teil 2 ist diese inzwischen völlig gebrochen. Nina manipuliert ihren Vater auch weiterhin nach ihrem  Gutdünken und sobald er etwas schroffer wird, unterstellt sie ihm sofort, dass er sie nicht mehr will. Obwohl es Harding Sutherland bewusst ist, was er mit seiner Tochter treibt und auch zu recht sorge hat, dass die Geschichte mal an die Öffentlichkeit kommen könnte, kann er nicht von Nina ablassen und hat sofort Angst sie zu verlieren.  Neuer Schwung bekommt die Geschichte mit der Rückkehr des Sohnes und seiner neuen Freundin, sowie der Besuch eines Filmproduzenten der in Geldnöte steckt.  Doch auch diese Personen nimmt sich Nina vor um ihre Ziele zu erreichen. Denn nun möchte sie ein Hollywoodstar werden und tut alles zum auch das zu erreichen!
 







In Teil 3 geht das perverse Spiel von Nina unumwunden weiter. Sie scheint keine Gefühle zu kennen und manipuliert alles und jeden der in ihr Leben tritt um sich Vorteile zu verschaffen und die Leute benutzen können. Als erstes erliegt ihr älter Bruder, der aus dem Internat nach Hause kommt und sofort bemerkt das mit seiner Mutter etwas nicht stimmt. Doch ihn beherrscht ein weiteres Problem, was bereits in der ersten Sexszene offenbart wird. Er schafft es nicht seine, sehr konservative, Freundin zum Orgasmus zu bringen.  Das legt Tom Nina in einem Gespräch offen, wobei auch herauskommt das sie ihm keinen Bläst. Sofort wird Nina aktiv, verführt ihren Bruder und kümmert sich auch um seine Freundin, die bei Nina im Schlafzimmer übernachtet. 






Als Nina nämlich einen Vibrator findet, stellt sie auch schnell fest wie die etwas verkrampfte Freundin zum Orgasmus. Sie braucht nämlich nur einen Vibrator im Arsch und schon geht sie ab wie eine Rakete. Aufgegeilt und von Nina verführt,  ist sie nun für Ninas Bruder Tom bereit in den siebten Himmel des Höhepunktes geschossen zu werden.  Manche Probleme sind so leicht zu lösen. 









Als der Filmproduzent David Weiss mit seiner Frau zum Geschäftsessen vorbeischaut um Gelder zu sammeln, da sein Film das Budget bereits überzogen hat und hinter dem Drehplan liegt, weiß auch hier Nina sofort was sie will. Als David es mit seiner Frau treibt, kommt Nina dazu und kurz darauf hat sie ein Vorsprechen und bekommt danach, trotz Einwände, der Ehefrau die Hauptrolle in dem historischen Streifen. Währenddessen offenbart sich die Mutter der Familie ihren Sohn, beichtet alles und ist so verzweifelt das die Sache ebenfalls im Geschlechtsakt endet. Geil wie ein 19 Jähriger nun einmal ist, fickt auch Tom seine Mutter und die beiden werden von Nina erwischt so scheint es für Nina mehr als perfekt zu laufen. Oder stolpert sie auf ihren Weg nach oben noch? Das verrät uns dann der letzte Teil der Miniserie – die stark an Denver Clan (in der Synchro sogar namentlich erwähnt) oder Dallas erinnert. 







Es bleibt also auch im Teil 3 spannend und ereignisreich. Auf zwei Sachen muss man sich natürlich einlassen: Das man sich als Bruder/Sohn/Mutter so einfach verführen lässt ist sicherlich reichlich an den Haaren herbeigezogen und wenn man über diese Inzest-Sache tiefer Nachdenkt und sich in die Rolle versetzt, ist das natürlich für die meisten ziemlich eklig. Doch es gab auch schon genug Fälle, wo solche Sachen auch in der Realität stattgefunden haben und sicherlich auch noch stattfinden. 





Was das Ganze im Vergleich zu aktuellen US-Inzest-Pornos deutlich faszinierender macht, ist natürlich das die Geschichte wirklich  eine „Echte Familie“ agieren lässt und nicht die übliche Stief-Mutter/Stief-Bruder/Stief-Vater Masche reitet. Damals war das in der Sex-Branche ein heißes, aber erfolgreiches Eisen wie z.B. auch die Taboo-Reihe zeigte. 











Leben tut auch dieser Teil natürlich von der biestigen Darstellung Ravens – die im großen Kreise immer wieder genüsslich Anspielungen fallen lässt und so die Familie wieder und wieder in unangenehme Probleme beschert - und den guten Leistungen der anderen Darsteller. Ins Geschehen greifen dann auch noch die damals sehr jungen Tom Byron und Joey Silvera ein, die noch heute in der Branche arbeiten und auch schon damals erfahren waren. Technisch gibt es aber einige Schwächen zu entdecken. So hängt auch mal ein Mikro im Bild  (was vermutlich am falschen Bildformat liegt) oder ist als Schatten an der Wand zu erkennen. Und auch zeitlich sind einige Sprünge nicht ganz passend so wie auch die Musik etwas nerviger daherkommt. Auch fällt auf, dass die Stellungen sich meist wiederholen und wenig einfallsreich sind. Aber dafür wirken die Szenen, unterstützt durch die Kürze der Schweinerein,  auch realistischer. 











Es gibt also auch bei Teil 3 kaum was zu bemängeln. Zwar ist diese Folge nicht ganz so stark wie Teil 2, da hier alles etwas gehetzt wirkt. Dennoch paart sich perverser, aber irgendwie erregender Sex  mit guten Darstellern und einer interessanten Geschichte die man einfach weiter verfolgen will. Ich bin gespannt wie das Ganze ausgehen wird. 




Keine Kommentare: