05.01.2018

PRONSTUNNER OF THE YEAR 2017 - LEAH GOTTI

Erst einmal an alle Besucher dieser Seite ein frohes, gesundes und geiles neues Jahr! Ich bin frisch aus dem Urlaub zurück und hatte eine tolle Zeit. Jetzt geht es hier natürlich auch weiter und wie ich vor kurzem schon geschrieben habe, werde ich mich hauptsächlich auf Reviews konzentrieren und zwischendurch einige interessante Trailer posten. 

Doch kommen wir zum eigentlichen Thema. Leider war die Beteiligung doch sehr mau bei der Umfrage, so das es die Wahl zum PORNSTUNNER zum ersten und letzten Mal gab. Ich bin jetzt nicht beleidigt, dass es so wenige interessiert hat, aber da die Auswahl und die Bearbeitung doch einiges an Zeit kostet, werde ich diese für andere Dinge sparen. Immerhin darf sich Leah Gotti über den Sieg freuen. Zwar ist sie momentan nicht mehr aktiv im Geschäft, aber die Wahl der wenigen User spiegeln auch die Klicks der Beiträge wieder. Nicht nur das ihr PORNSTUNNER Beitrag am meisten angeschaut wurde, auch die Filme mit ihr, die mit Trailern bedacht sind erfreuen sich hoher Beliebtheit. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an LEAH GOTTI für den tollen Erfolg und danke an alle die mit gevotet haben. Hier noch ein paar Bilder der niedlichen Amerikanerin: 



Keine Kommentare: