16.02.2017

Pornstunner Of The Month: Januar 2017

Kleio Valentien

Ich dachte mir, es wäre ja ende des JAhes blöd wenn die Leser hier abstimmen wollen wer Pornstunner des Jahes ist und wir dann nur 11 Personen aufbieten können. Also schicke ich schnelle noch Kleio Valentien für den Januar hinterher. Die inzwischen 31 Jährige Pornodarstellerin ist seit 2010 in der Branche tätog und arbeitete sich langsam immer mehr in die Herzen ihrer Fans. Natürlich bietet sie auch das Ganze Repertoire von Boy/Girl - Girl/Girl - Interracial - Lesbian und Anal. Also alles was das Ponroherz begehrt. Dieses Jahr hat sie den AVN Award als beste Darstellerin in ihrer tollen Paraderolle als Harley Quinn gewonnen. Wirklich verdient, denn schon in Batman V Superman war sie das Highlight. Ein weiterer Hit war ihre Darstellung als Ronda Rousey Parodie in Ronda ArouseMe.






Keine Kommentare: