01.07.2017

(Mini-) Review zu Venus Lux Fantasies 2 Black Cock

             


Venus Lux Fantasies 2 Black Cock

 

 

Positiv: 3 gute und abwechslungsreiche Szenen, Paartauglich, schöne Bodies
 
Negativ: mauer Beginn, zu sehr auf der sicheren Seite

                                                  Urteil: Scharfmacher

Nach der Sichtung einiger eher schlechterer TS Pornos bin ich über diesen Output gestolpert Venus Lux Fantasies 2 Black Cock. Warum den 2 Teil? Den ersten fand ich nur als Download vor und ich habe lieber etwas in der Hand, wenn es um meine Medien geht. Vielleicht ergibt sich mal die Chance fpr Teil 1. Zu Venus kam ich, weil sie einige Preise in den letzten paar Jahren gewonnen hatte. Das bei einigen wichtigen Awardshows. Und sie selber ist mit ihrem Label und einigen Websites recht geschäftstüchtig unterwegs.


Minireview deshalb, weil zwar keine großen Geschichten erzählt werden und es eben nur darum geht wie Venus sich die dunklen Schwänze einverleibt. Trotzdem ist das Ergebnis um Welten besser als der Großteil der monatlichen Releaseflut.







Präsentiert werden 4 Szenen rund ums Thema Sex, wobei die erste ein wenig fad ist und eher als Appetizer durchgehen kann, obwohl das Setting Stiege mehr hergeben könnte. Die restlichen Parts sind sehr gut eingefangen und zeigen in abwechselnden Umgebungen schöne Fickereien. 








Komischerweise hat nur die dritte Szene den digitalen Watermark des Labels auf dem Bildschirm und im 4 Output wird ein Kondom verwendet. Der Sex ist eher paartauglich und kommt nicht ganz an das Niveau der Transsensual Filme ran. 








 

Doch schafft es Fantasies 2 Black Cock gut zu unterhalten und bietet deutliche Tendenz nach oben. Ich hoffe das mit ihrem Label weitere interessante TS Filme auf den Markt kommen.






 

Keine Kommentare: