05.04.2017

Trailer zu The Perverse Games of A Posh Wife

Und noch einmal Marc Dorcel. Herve Bodilis präsentiert uns ein perverses Spiel von Anna Polina nachdem sie von ihrem Mann betrogen wurde. Hochwertig, düster und schick produziert. Könnte gefallen. Wenn nicht die Englische oder Deutsche Synchros immer so mies wären. 




3 Kommentare:

Sinned hat gesagt…

Eine schlechte Synchronisation kann einen Streiffen wirklich schaden.
Gut wäre eigentlich immer O-Ton mit Untertitel

ZombieKingz hat gesagt…

Ich lass das immer auf Orginal laufen, weil die Synchro wirklich nicht das Gelbe vom Ei ist.

Succubus hat gesagt…

Ich gucke auch lieber im Original, aber bei einem Porno mit Geschichte möchte schon die gesagten Dinge verstehen. Da wären englische oder Deutsche UT schon schön. Aber die wenigen spanisch/französischen Titel die mich ich interessieren haben weder das eine noch das andere. Aber es gibt schlimmeres.