19.07.2017

Dysfucktional - Trailer

Pornfidelity bewegt sich scheinbar tatsählich mehr in richtung Geschichten und Feature-Elemente. Es gibt hier deutlich mehr Dialoge und auch einige gute Leistungen der Darsteller. Könnte auch am neuen Regisseur Andy Zane liegen, der auch schon bei The Altar Of Aphrodite Co-Regisseur war. Die Stimmung in den Episoden (1 und 4 vor allem) finde ich abermals wirklich faszinierend und einige Plots wirklich heiß und interessant. Aber der Sex spricht mich dann hier leider eher weniger an. Wenn die Mischung aus düsteren Storylines und etwas weniger Aggro-Sex noch ausgewogener wäre, gäbe es diverse Titel von den MAdisons die ich mir zulegen würde. So gibt es momentan aber eher mal einige Ausnahmen. Gut ist aber, dass jetzt auch öfter andere männliche Darsteller rangezogen werden. So ist die Abwechslung deutlich größer.  Technisch gibt es aber weiterhin nichts zu meckern.





 

Keine Kommentare: